Theaterteam Spiellust e.V. Michelstadt

Der Verein wurde als „Theaterteam Spieltrieb“ im Jahr 2007 gegründet, um die Förderung der Theaterarbeit mit Kindern und Jugendlichen im Odenwaldkreis sicherzustellen. Der Schwerpunkt lag dabei vornehmlich im schulischen Bereich. Es besteht bis heute eine enge Zusammenarbeit in organisatorischen und finanziellen Belangen mit der Kinder- und Jugendförderung des Odenwaldkreises.


Bis zum Jahr 2014 war Eleonora Venado 1. Vorsitzende des Vereins und wurde dann von Roger Tietz abgelöst. 


Im Jahr 2014 wurde der Verein in "Theaterteam Spiellust e.V." umbenannt. Damit einhergehend, integrierte die Spiellust die Theaterarbeit auch außerhalb der Schule, mit Menschen jeden Alters, stärker in ihre Vereinsarbeit. 


Weitere Informationen unter 

Spiellust Michelstadt

Schulttheaterarbeit

Letze Aktualisierung: 

11. August 2017

Wir sind Mitglied im